Fasten, Detox & die 5-Elemente-Ernährung - mein erster Podcast | blogyourhealth
3656
post-template-default,single,single-post,postid-3656,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Fasten, Detox & die 5-Elemente-Ernährung – mein erster Podcast

Die „richtige“ Ernährung zu finden ist gar nicht so einfach.

Frostbeule oder Hitzkopf?

Manager oder Lebenskünstler?

Abenteurer oder Bücherwurm?

Magier oder Perfektionist?

Was passt für wen und wie findest du heraus wer du eigentlich wirklich bist?

Meine Kollegin Anja Orywol hat einen Podcast ins Leben gerufen, der dir mit Gesprächen und Interviews Denkanstöße geben will, den „richtigen“ Weg für dich zu finden.

Mein Weg hat mit bewussten Fasten begonnen.

Ein Thema mit dem Anja nicht so recht etwas anfangen kann und daher hat sie in ihrem Podcast eine Serie zum Thema „Detox“ gestartet. Sie möchte den Dingen dort tiefer auf den Grund gehen und beleuchtet die Themen aus verschiedenen Perspektiven.

Bewusstes Fasten und verschiedene Formen der Entschlackung (wie z.B. meine Reiskur) finde ich ein sehr spannendes Thema.

Du auch?

Oder spürt du eher eine Abneigung wenn du das hörst?

Dann hör doch mal rein:

Du kannst den Podcast auf itunes oder spotify hören.

Dort findest du auch zwei weitere Folgen rund ums Fasten und die 5-Elemente-Ernährung.

Ich freue mich in den Kommentaren von dir zu hören.

Keine Kommentare

Post A Comment